Nobody is perfect

Navigation

Besucherzähler

Shoutbox

Gästebuch

 






 
Fireleaf Forum
28.09.2013, 18:13 Uhr
Hallo (:

Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann, ist zur Plattform für Essgestörte geworden.

Da wir eine intime Atmosphäre erhalten wollen, achten wir bei neuen Usern sehr darauf, ob sie in unseren Trupp passen und sich gut einleben können. Wir legen außerdem großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren.
Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt, denn - Essstörungen sind nicht schön und werden es auch nie sein.
Wir bieten ein breites Spektrum des Austausches, sowohl für einen leichten Plausch im Cafe, als auch für einen intimen Seelenstrip gibt es bei uns entsprechende Bereiche und wir sind jederzeit für ein bisschen Spam, Witze und für lange Diskussionen zu haben.

Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein, den unzensierten Austausch mit anderen suchen, die deutsche Rechtschreibung nicht all zu sehr verachten und Lust für Aktivitäten (wie gemeinsame Chatabende) mitbringen.

Schau doch mal vorbei und sieh dich um, mehr Informationen findest du auf unserer Page und im Forum selbst:

http://www.fireleaf-forum.com

die Fireleaves.
Paperdolls
24.07.2013, 15:40 Uhr
Hallo und herzlich willkommen,
schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat!

Das Paperdoll-Forum entstand zum Jahreswechsel 2011/2012 mit dem Ziel, Mädchen und Frauen, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben, ein virtuelles Zuhause zu bieten.

Vordergründig richtet sich das Forum an Mädchen, die unter einer Essstörung leiden, doch auch Betroffenen anderer psychischer Erkrankungen und Störungen wird hier Rückhalt und Geborgenheit geboten!

Jedes Mädchen, egal, welchen Alters, hat bei uns die Chance, einen Platz in unserer Forenfamilie zu finden und einen Ort, an dem es sich öffnen kann.
Der Mensch hinter der Krankheit ist uns wichtig; jeder findet bei uns Gehör und kein Problem wiegt schwerer als andere.

An erster Stelle stehen für uns die Persönlichkeit und das Wohlergehen einer jeden Userin!
Über die Aufnahme entscheiden wir anhand der individuellen Reife, nach Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft und Aktivität im Forenleben.

Unsere kleine Stadt und ihre Bewohnerinnen sind uns wichtig!
Wir setzen uns ohne jedwede Verherrlichung mit unseren jeweiligen Krankheiten auseinander, tauschen uns offen darüber aus und wollen versuchen, einander die Stütze, das Verständnis und den Halt zu geben, den wir im Alltag oft nicht finden können.

Dabei distanzieren wir uns strikt von der „Pro-Szene“, „ES-Geboten“, Anleitungen und Tipps zu jeder Art der Selbstverletzung oder Selbstschädigung und Foren, in denen diese und ähnliche Punkte aufgeführt, glorifiziert oder maßstäblich vorgegeben werden!
Krankheiten werden bei uns in ihren Ausmaßen als solche gehandhabt, nicht aber verherrlicht oder personifiziert.

Deswegen verfolgen wir auch einen Grundsatz:

Wir, die Paperdolls, versuchen jedem unserer Mitglieder ein gemütliches und geborgenes Nest zu bieten, einen Ort an dem man sich sicher fühlt und offen über Probleme, aber auch Alltägliches sprechen kann. Viele Mädels suchen schon sehr lange nach einem solchen Ort.


Wir können dir bieten:

• ein liebevolles familiäres Forum
• gute Gespräche über ernste Themen, aber auch Alltägliches
• Meinungsfreiheit
• Hilfe von Betroffenen für Betroffene
• Angstfreiheit
• und Toleranz

Wir grenzen uns stark ab von:

• Ignoranz
• Respektlosigkeit
• Mobbing


Wenn du Interesse an uns und unserem Forum hast, freuen wir uns auf deine Vorstellung!

Das Paperdoll-Team

Falls es Probleme oder Fragen gibt, erreicht ihr uns außerdem unter:
the-paperdolls@web.de
http://www.the-paperdoll.de "
hungergame
02.10.2012, 16:16 Uhr
Hallo du,
schön das du eine HP begonnen hast. Ist sie noch aktiv?
ann würde ich öffter mal vorbei schauen. freu mich auf Antwort von dir in meiem Gästbuch <3
Tiger
28.07.2012, 18:22 Uhr
Taistelu Onnesta – Unser Schlachtfeld.

Ein Forum für Essgestörte - weil du den Kampf mit dir selbst nicht alleine führen musst.

Menschen werfen wahllos mit Worten um sich, besonders jene, die sich im Krieg befinden. Der Kampf mit sich selbst, der lauter ist, als jeder Schuss einer Pistole. Lauter, als der Schuss, mit dem der Gegner den Vogel abgeschossen hat, obwohl ein Vogel in unserem Kopf auch bei vollem Bewusstsein kein Geschmetter für andere Hörbar macht.
Mit welchen Waffen kämpfen wir?
.Liebe
.Worte
.Roll Play Games
.Gemeinsame Textarbeiten
.Postkartenwichteln
.Unseren Träume
.Und mit unserer Phantasie

Gegen welche Wurfgeschosse wehren wir uns?
.Thinspos
.Conteste
.Pro Ana/Mia Stuff
.Charakterlose Steine

Wer kann ein Mitglied werden?
.Du bist 16 Jahre oder älter
.Du hast eine ernstzunehmende Essstörung
.Du hast Freude am Schreiben

Herzlichst,

Tiger

http://Taistelu-Onnesta.de
Tashi
12.04.2012, 00:56 Uhr
Hey,
eine schöne Seite <3
Vielleciht schaust du auch mal bei mir vorbei? Und was hällst du von Verlinkung??
LG Tashi

http://wintersonnenengel.jimdo.com
Fireleaf
28.03.2012, 14:02 Uhr
Hallo du (:

Wir, das Fireleaf-Forum, bitten hiermit um eine Verlinkung.

Das Fireleaf - was als Pro Ana Forum begann ist zur Plattform für Essgestörte geworden.

Wir legen großen Wert darauf, die Themen im Forum nicht nur auf die Essstörung, sondern vor allem auf unser Leben mit dieser und die Personen selbst zu konzentrieren. Natürlich gehören Zahlen und Werte zu einem Leben mit Essstörung unweigerlich dazu und haben auch bei uns ihren Platz, jedoch sollten sie im Austausch nicht das wichtigste Element sein.
Am wichtigsten für eine Aufnahme bei uns ist, dass man sich mit seiner Störung auseinander setzt, sich informiert und den Schleier der Beschönigungen ablegt.

Wir bieten ein breites Spektrum des Austausches, sowohl für einen leichten Plausch im Cafe, als auch für einen intimen Seelenstrip gibt es bei uns entsprechende Bereiche.

Für eine Mitgliedschaft bei uns solltest du 18 Jahre alt sein.

Schau doch mal vorbei und sieh dich um, mehr Informationen findest du auf unserer Page und im Forum selbst:

http://www.fireleaf-forum.com
Glimmer
25.01.2012, 17:13 Uhr
Das "Bad Fairytale" ist ein Ort, an dem sich essgestörte Frauen ab 18 austauschen können.
Wir gehen kritisch mit dem Thema um und verherrlichen nichts!
Wir sind noch ein sehr junges, aber sehr liebevolles Forum und legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre!

Wir freuen uns auf DICH!

http://www.badfairytale.xobor.de

Liebe Grüße,
Glimmer
Emilie Frei
11.12.2011, 14:54 Uhr
http://lebenshungrig.jimdo.com/

Das ist meine neue HP. Ich hatte auch eine Essstörung, 9 Jahre lang Bulimie. Aber ich habe es geschafft und bin frei geworden. Du kannst es auch schaffen.
 
-
29.11.2011, 23:33 Uhr
Schaut rein :)

http://beautiful-thin.jimdo.com/
 
secrets
18.11.2011, 18:19 Uhr
Hallo du!

Das secrets bittet um eine Verlinkung. (:

Wir beschäftigen uns mit dem Thema Essstörungen und seinen psychischen Begleiterscheinungen wie zum Beispiel Depressionen, Ängste, Selbstverletzendes Verhalten, Suizidgedanken u.v.m.

Jeder von uns hat die Erfahrungen gemacht, dass es im „richtigen“ Leben schwer ist, auf Verständnis zu treffen. Oft wird man doch komisch angeschaut oder erntet dumme Kommentare. Wir haben mit diesem Forum einen Ort geschaffen, an dem man sein kann wie man ist, wo Probleme & Sorgen nachvollziehbar sind und man sich nicht allein gelassen fühlt.

Wir sind 15 aktive Mitglieder.
Auch männliche User sind hier willkommen, denn schließlich ist eine Essstörung keine „Frauenkrankheit“.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25 Jahren.
Wir nehmen User ab 18 Jahren auf!

Das Thema Therapie hat hier auch einen großen Stellenwert. Jeder wird unterstützt, wenn er sich für eine Therapie entschließt.
Auch Betroffene, die sich gegen Therapien aussprechen, sind hier willkommen. Denn jeder geht auf seine Art mit seiner Eßstörung um. Und vielleicht auch mit seiner Gesundung.

Viele von uns kennen sich schon mehrere Jahre und einige von uns haben auch ausserhalb des Forums Kontakt.

Du denkst nun, dass Du gut zu uns passen würdest?
Dann Registriere Dich und wir heissen Dich: Herzlich Willkommen!

www.secrets-forum.com
jana
24.07.2011, 19:03 Uhr
hey =)
ich glaube deine seite wird sehr schön werden also die ansätze sind schon toll =D
hihi weisst du was mir aufgefallen ist wir haben den gleichen namen =D schau doch auch mal bei mir vorbei
[ Besucher-Statistiken *beta* ]